Mit uns

Wir sind kein Spin-off mehr, aber wir handeln und arbeiten wie in einem: Jeder kennt jeden und wir leben ein herzliches Miteinander.

PJM Insight

Unser Fokus ist die Messtechnik im Schienenverkehr. Doch die Betätigungsfelder und Fachdisziplinen im Unternehmen sind vielfältig: Von Maschinenbau über Engineering, Mechatronik und Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Physik, Akustik, IT, Fertigungsprozesse – wir arbeiten interdisziplinär. Daher können wir unseren Kunden Gesamtlösungen anbieten. Und unseren künftigen Kollegen eine vielfältige Job-Palette.

Unsere aktuellen Jobangebote finden Sie am Ende der Seite bzw. auf karriere.at. Sie wollen sich direkt bewerben? Einfach das Formular ausfüllen.

mit-uns2

Wir sind kein Kleinunternehmen mehr, aber im täglichen Miteinander denken wir kleinkariert: Jeder kennt jeden und wir leben ein herzliches Miteinander. Läuft mal nicht alles so rund in einem Projekt, helfen wir zusammen. Gibt es einen engen Umsetzungszeitplan, packen alle mit an. Fällt jemand kurzfristig aus, springt jemand anderer ein. Wir arbeiten in einem Team und wir feiern gemeinsam. Wir freuen uns alle über Geburtstage (inklusive selbstgebackenem Geburtstagskuchen) und über erfolgreich abgeschlossene Projekte, die wir auch mal gemeinsam hochleben lassen. 

Fachwissen finden wir cool. Know-how und Spezialwissen ebenso. Die Augen leuchten, wenn es um elektrische Spannung geht? Der größte Weihnachtswunsch war ein Experimentierkasten? Formeln zu Kraft sind wunderschön und Akustik-Diagramme Musik in den Ohren? Beschleunigungs-Sensoren versetzen in Schwingungen? Das finden wir auch!

Wir sind kein Spin-off mehr, aber wir handeln und arbeiten wie in einem Start-up: Große Entscheidungsfreiheit, eigenverantwortliches Tun und ein kollegiales Miteinander ohne großartiges Hierarchie-Denken sind bei uns selbstverständlich.

Wir wachsen kontinuierlich. Aber stets mit Substanz und Überblick. Es ist uns wichtig, ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein und ein zuverlässiges Unternehmen für unser Team.

Es gibt immer was zu tun. Wir arbeiten an vielen Projekten im In- und Ausland gleichzeitig. Auch mal unter anstrengenden Bedingungen und manchmal unter hohem Zeitdruck. Aber wir wissen, wie wichtig Erholungsphasen sind. Unsere Kollegen im Urlaub lassen wir auf Urlaub sein. Auch gerne mal für längere Zeit.

Wir suchen Verstärkung für unser IT-Team:

Embedded Software Entwickler

Ausführliche Infos unter:

https://www.karriere.at/jobs/5524734?utm_source=karriere.at&utm_medium=email&utm_campaign=serviceletter&utm_term=job-statistik